Sonntag, 5. Juni 2016

COVERREVEAL | Fangirl auf Umwegen

Hallo, meine Lieben!



Einige haben es vielleicht schon auf Facebook gesehen oder aber auf Goodreads, aber ich wollte nun auch noch einmal einen offiziellen Coverreveal hier machen. Außerdem findet ihr hier auch ein paar Eindrücke von meiner eigenen Reise nach Orlando!


Wie findet ihr es? Ich muss sagen, dass ich mich erst einmal an die Farben gewöhnen müsste, aber insgesamt gefällt es mir sehr gut! Es passt auf jeden Fall sehr gut zur Geschichte, denn darin geht es um... 

**Ein goldenes Ticket zu den Universal Studios, bitte!**

Als sicherlich größter Booknerd auf Erden gehen für die 18-jährige Luna quasi alle Träume auf einmal in Erfüllung, als sie eine Reise zu den Universal Studios in Orlando gewinnt, um die »Wizarding World of Harry Potter« zu besuchen. Dort erwartet sie und die anderen Gewinner die ultimative Challenge zu ihrer Lieblingsbuchwelt und Luna ist mehr als nur bereit, alles daran zu setzen, den ersten Platz zu ergattern. Leider macht ihr dabei ein gewisser Leo immer wieder einen Strich durch die Rechnung und das, obwohl er nicht mal annähernd ihr Fanwissen besitzt. Nach erbitterten Kämpfen um Zauberstäbe und Schulschals platzt Luna schließlich der Kragen – und sie lernt Leo plötzlich von einer ganz anderen Seite kennen…

Der Hintergrund des Ganzen ist, dass ich ebenfalls in Orlando gewesen bin. Und zwar 2015! Ein Video mit Eindrücken gibt es hier:


Es war einfach ein unbeschreiblicher Ort voller Fantasie und Begeisterung und es hat mich so sehr berührt, dass ich die Geschichte am liebsten direkt dort begonnen hätte. Ich bin froh, dass sie jetzt bald das Licht der Welt erblickt ;)

Achso und: Signierte Bücher von Living the Dream können noch immer über dieses Formular hier bestellt werden: http://goo.gl/forms/d5TgDTh0njEcPrxp1

Liebe Grüße

Amelie ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Amelie,

    ich habe dich und deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, da ich zufällig auf "Fangirl auf Umwegen" gestoßen bin. Ich als absoluter Potterhead habe richtig große Interesse an dem Buch, denn der Klappentext klingt einfach super! Das Cover ist so schön, das ich das Buch liebend gerne in meinem Bücherregal stehen hätte. Aber soweit ich weiß gibt es das Buch aktuell nur als E-Book. Bitte sag mir das sich das noch ändern wird! Wird es die Geschichte auch als Taschenbuch geben?

    Liebe Grüße,

    Alina

    www.awayfromhere-blog.de

    AntwortenLöschen